Staatliche Bibliothek Regensburg bis mindestens 14. Februar geschlossen

Aufgrund der aktuellen Vorgaben im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie muss die Staatliche Bibliothek Regensburg ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, bis auf Weiteres (mindestens bis zum 14. Februrar 2021) für den Publikumsverkehr schließen.

Wir sind aber montags bis freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr telefonisch unter 0941 630806-0 sowie per E-Mail erreichbar und beraten Sie auf diesen Wegen gerne.

Bitte beachten Sie:

• Es ist keine Buchabholung möglich.
  • Es ist keine Buchrückgabe möglich. Bitte schicken Sie auch keine Bücher mit der Post zurück.
  • Das Mahnverfahren wird bis 14.02.21 ausgesetzt, somit müssen Rückgaben ab sofort nicht mehr fristgerecht erfolgen. Während der Schließzeit fallen keine neuen Mahngebühren an.
  • Der Leihverkehr zwischen der Staatlichen Bibliothek und der Universitätsbibliothek Regensburg sowie der OTH Bibliothek ist eingestellt.

Über unsere Website und den Newsletter werden Sie über Änderungen auf dem Laufenden gehalten.